Gästebuch

Gästebuch

Ich danke für euren Eintrag und schaut wieder einmal vorbei.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 217 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Brigitte (Homepage) hat am 08.03.2018 10:32:41 geschrieben :

Hello
Hello My dear Winfried
Today we celebrate International Women's Day!!!!!
I wish you a very pleasant Thursday
With lots of love and a loving friends hug me for you



 

Nikki (Homepage) hat am 01.02.2018 14:42:48 geschrieben :

Belgique

Přátelé jsou teploměry
na které nastavíme teplotu
číst z našeho bohatství.
Spousta lásky Nikki
 

Gerhard Neuhauser (Homepage) hat am 12.09.2017 15:00:05 geschrieben :

Nette Grüsse !
Heute komme ich mal wieder auf Besuch um zu sehen, ob es Neues bei dir gibt. Und bei dieser Gelegenheit möchte ich dich gerne mit einem weiteren Gedicht Peter Roseggers erfreuen. Liebe Grüsse ! 

Ich liebe die grünende, blühende Wiese,
Das wallende, wogende Korn auf der Feldflur,
Ich liebe die Heide, die traumstill ruhende;
Der sonnigen Hügel warmen Busen,
An welchem die Erd' ihre Kinder mit Wein säugt,
Ich lieb ihn mit dankbar jubelnder Freude.
Ich liebe die rauschenden, dämmernden Wälder.
Das brandende Weltmeer, ich lieb es mit Ehrfurcht,
Doch euch, ihr stolzen, hohen beständigen
Stillen Wächter der theueren Heimat,
Ihr ewigen Felsen, euch lieb ich von Herzen.

Peter Rosegger
 

Gerhard (Homepage) hat am 08.09.2017 12:29:18 geschrieben :

Gruß zum Wochenende
Servus ! Heute stehe ich vor deiner Tür um dir Wünsche für ein wundervolles Wocheende zu überbringen. Zum Ausdruck bringen möchte ich das mit einem Gedichtzum Nachdenken und Innehalten  des hervorragenden steirischen Heimatdichters Peter Rosegger :

Ein bißchen mehr…

Ein bißchen mehr Friede
und weniger Streit,
ein bißchen mehr Güte
und weniger Neid,
ein bißchen mehr Liebe
und weniger Haß,
ein bißchen mehr Wahrheit,
das wär doch schon was.

Statt soviel Hast
ein bißchen mehr Ruh’.
Statt immer nur ich
ein bißchen mehr Du!
Statt Angst und Hemmungen
ein bißchen mehr Mut
und Kraft zum Handeln,
das wäre gut.

Kein Trübsinn und Dunkel,
mehr Freude und Licht.
Kein quälend Verlangen,
ein froher Verzicht
und viel mehr Blumen
so lange es geht,
nicht erst auf Gräbern,
da blühn sie zu spät...

Nette Grüsse Gerhard aus der Steiermark !
 

Gerhard (Homepage) hat am 03.09.2017 18:35:54 geschrieben :

Hallo !
Tolle Seite, die zu besuchen sich lohnt ! Bravo ! Nette Grüsse aus Österreich !
 

Bernd (Homepage) hat am 13.02.2017 15:51:35 geschrieben :

Grüße
 

Klaus-Dieter Kowalsky (Homepage) hat am 05.12.2016 14:17:12 geschrieben :

Hallo
Endlich komme ich dazu, mal wieder etwas zu schreiben. Es ist ja schon Dezember und mit Riesenschritten geht es dem Weihnachtsfest entgegen. Ich habe nur einen Wunsch, ich möchte gesund bleiben. Das wünsche ich dir auch.

"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
 

Klaus-Dieter Kowalsky (Homepage) hat am 26.10.2016 16:59:07 geschrieben :

Hallo
Da bin ich mal wieder, um etwas in dein Gästebuch zu bringen.
Der Herbst ist noch in vollem Gange, auch wenn die "dunklen" Tage überwiegen, ist es durch die Farben echt schön.
Alles Gute wünsche ich, vor allem Gesundheit und Frohsinn.

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal."
 

Renate Andreas (Homepage) hat am 19.10.2016 11:35:30 geschrieben :

Gruss zum Mittwoch
Liebe Winfried
Einen lieben Gruss zum Mittwoch und einen schönen Tag sendet dir deine Freundin Renate
 

Monika und Rocky (Homepage) hat am 06.01.2016 22:14:22 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo

Ich bin durch Zufall auf deine HP gelandet, und finde sie sehr schön.
Vielleicht kommst du mich auch mal besuchen. Ich würde mich freuen.
Wünsche dir noch ein schönes, neues Jahr.

LG. Monika mit ihren Rocky
 

Wilfried Peters (Homepage) hat am 10.09.2015 06:34:12 geschrieben :

Fuchsienschau mit 850 Sorten-Bilder
Hallo Winfried.
Einen schönen Tag wünscht Dir Wilfried.
 

Wilfried Peters (Homepage) hat am 04.09.2015 09:44:09 geschrieben :

Fuchsienschau mit 850 Sorten-Bilder.
Hallo Winfried.
Hurra-Wochenende!
LG.Wilfried.
 

Wilfried Peters (Homepage) hat am 20.08.2015 09:44:08 geschrieben :

Fuchsienschau mit 850 Sorten-Bilder
Guten Morgen Winfried.
Besuch am Donnerstag!

Liebe Grüsse Wilfried.[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jbp1-10j-2c89.png [/img]
 

Wilfried Peters (Homepage) hat am 29.07.2015 07:34:16 geschrieben :

Fuchsienschau mit 850 Sorten-Bilder.
Hallo Webfreund Winfried.
Einen super Wochenteiler für dich1

Liebe Grüsse Wilfried.
 

Wilfried Peters (Homepage) hat am 23.07.2015 09:36:55 geschrieben :

Fuchsienschau mit 850 Sorten-Bilder.
Hallo Winfried.
Besuch für dich!
LG.Wilfried.
 

Wilfried Peters (Homepage) hat am 17.07.2015 11:28:01 geschrieben :

Fuchsienschau mit 850 Sorten-Bilfer.
Guten Tag Winfried.
Wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Wilfried.
 

Klaus-Dieter Kowalsky (Homepage) hat am 16.07.2015 17:16:13 geschrieben :

Hallo
Es wird Zeit für einen Gruß in diesem schönen Sommer.
Möge alles möglichst perfekt sein.
Dazu gehören Gesundheit und Glück und gute Freunde.
In diesem Sinne, alles Gute.

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten - und zu viel denken, wo wir fühlen sollten.
 

Ulrike (Homepage) hat am 13.07.2015 15:10:03 geschrieben :

Andere Hompage
Liebe Gäste,

vor Kurzem habe ich erfahren, dass der Anbieter meiner Homepage (http://grisu49.oyla21.de) seine Dienste einstellen wird. Das bedeutet für mich, dass ich leider meine Homepage schließen muss. Wann sie abgeschaltet wird, kann ich nicht sagen. Bin dabei bei n.page eine neue HP zu machen. Das dauert natürlich etwas.Meine neue Adresse ist jetzt  http://grisu49.npage.de/

Euch danke ich für die Besuche auf meiner Homepage, für die Treue und die freundlichen Worte in meinem Gästebuch. Ich habe mich jedes Mal darüber gefreut, wenn ich einen neuen Eintrag vorgefunden habe. So kann ich mich auf diesem Wege nur noch mal bedanken und Euch erst einmal alles Gute und viel Erfolg mit der eigenen Homepage wünschen. Sicher sehen wir uns bald wieder. Gerne komme ich bei Euch vorbei und bin auch nicht aus der Welt.

In diesem Sinne=12.0ptUlrike und Rasselbande
 

Klaus-Dieter Kowalsky (Homepage) hat am 08.07.2015 14:37:14 geschrieben :

Hallo
Heute ist es richtig angenehm, so könnte das Sommerwetter bleiben.
Dann noch Gesundheit und Frohsinn und Glück dazu, das wäre toll.
In diesem Sinne, alles Gute.

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend.
 

ChrisTina (Homepage) hat am 06.07.2015 13:54:12 geschrieben :

Grüße
Zum Weltkusstag ein Bussi für dich, lieber Winfried, von Christina
Bei uns war gestern nur ein kleines Gewitter mit wenig Regen. Ist schon alles wieder weg und 25 Grad. Hab eine gute Restwoche, liebe Grüße.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >